Kommentare von Maxilinde

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
 
Costa Kreuzfahrten
 
Gesamtbewertung 
 
4.8
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
4.5
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.0
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0
Maxilinde Von Maxilinde    17 Oktober 2011
Top 100 Rezensent  -  

Viel besser als erwartet

Reisedetails

Dauer
8-13 Tage
Reisebeginn
September, 2011
Route
Nordeuropa
Starthafen
Kiel
Anreise per
Bus

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Gepflegt,trotz der vielen Passagiere genügend Rückzugsmöglichkeiten
Schiffshighlight
das wunderschöne Atrium
Bordsprache
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
OK
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
leise,auch für 4 Pax machbar,Bad groß genug
Kabinennummer
7350

Kulinarik

Qualität Restaurants
sehr gut,netter Service,lockere Atmosphäre
Qualität Buffets
gut,die Drängelei ist oft von deutschen Gästen hausgemacht,ein bissel später gehen und man hat volle Auswahl ohne umgerannt zu werden.
Getränke
wir hatten X1 gebucht,dazu ein Weinpaket für die Bar und für die Kinder Boys and Girls,damit waren wir mehr als versorgt
Gala-Abende
3

Service

Personal/Service
sehr freundlich

Unterhaltung

Entertainment
gut,wir haben die Tanzkurse sehr genossen,sonst war das nicht unser Geschmack,man darf...muß ja nicht;-)

Unsere Teenager waren restlos begeistert
Shows
die wir gesehen haben waren gut
Animation
angenehm
Sportangebot
Joggingstrecke ausreichend wenn die Spaziergänger aus dem Weg gehen

Route

Gefiel dir die Route?
wie werden sie Wiederholen
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
traumhaft,Dover 28°G
Seegang
oft geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
sehr gut

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
40-45
Waren Kinder mit?
2 Kinder
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
Costa Mediterranea
Das war deine...
2. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
Costa Kreuzfahrten
 
Gesamtbewertung 
 
4.1
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.0
KABINE 
 
3.5
KULINARIK 
 
4.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.0
PREIS/LEISTUNG 
 
4.0
Maxilinde Von Maxilinde    16 Juni 2010
Top 100 Rezensent  -  

Schöne Route, zu großes Schiff

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
Mai, 2010
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Venedig
Anreise per
Auto

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Sauber,sehr gepflegt,Nettes Personal aber aufgrund der hohen Passagierzahl immer ein wenig Massenabfertigung,vor allem der Büffetbereich war laut und ungemütlich
Schiffshighlight
das Atrium und das Oberddeck
Bordsprache
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Französisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
immer genug Liegen

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
I1,also klein und einfach,aber sauber und ausreichend.Leider recht laute Geräusche
Kabinennummer
1327

Kulinarik

Qualität Restaurants
Essen sehr gut,manchmal zu fad gewürzt,Service ausgezeichnet,bei X1 wurde der Wein Flaschenweise serviert,ein 2. Bier zu bekommen war da oft schon schwieriger.
Qualität Buffets
Naja,es gibt immer was,die Würzung entspricht dem Versuch es jedem recht zu machen,Qualität war ok aber recht laut und damit verbunden auch ungemütlich.Auswahl an frischen Salaten etwas dürftig,dafür aber immer Obst.Bei den Spezielitätenbüffets gab es kaum eine Chance etwas zu ergattern,
Getränke
Bierpreise deutlich zu hoch,sonst war alles ok
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Super nett und aufmerksam,da gab es nix negatives

Unterhaltung

Entertainment
für jeden etwas dabei,auch die Teens kamen auf ihre Kosten,Langeweile kam nicht auf.
Der Animation konnte man gut aus dem Weg gehen
Shows
nett war die Crew Show,auch sonst wurde viel gebotem,einiges entsprach nicht unerem Geschmack,gefällt dafür anderen wieder und man muß ja nicht jeden Abend hin.
Animation
angenehm

Route

Gefiel dir die Route?
würde ich wieder fahren
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
jeden Tag: herrlich...Glück gehabt
Seegang
ganz ruhig

Fazit

Preis-/Leistung
gut
Tipps für andere
X1 lohnt sich,2.Tischzeit wäre vielleicht besser gewesen,so haben wir immer den Sonnenuntergang verpasst.

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
40-45
Waren Kinder mit?
1 Kind
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
wahrscheinlich wieder Costa,aber welches?
Das war deine...
1. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
01
Beitrag melden
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie