Kommentare von Mr.Thomas

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
 
Karibik
 
Gesamtbewertung 
 
4.1
HAFEN ALLGEMEIN 
 
4.0
AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN 
 
4.5
KULINARIK 
 
3.0
SHOPPINGMÖGLICHKEITEN 
 
5.0
PREISNIVEAU 
 
3.5
WEITEREMPFEHLUNG 
 
4.5
Mr.Thomas Von Mr.Thomas    27 Dezember 2014
Top 500 Rezensent  -  

St.Maarten mal von der anderen Seite

Hafenbewertung

Reisemonat
Jänner
Reisejahr
2014
Mit welchem Schiff?
Oasis of the seas
Landausflug
Lokaler Anbieter
Bewertung

Wir waren nun schon unzählige male auf St.Maarten und haben alles mögliche gemacht, aber dises Jahr haben wir per Internet einenen private charter gebucht und enen Bootsausflug um St.Maarten und nach Anguilla gemacht. Was soll ich sagen? Das war der Trip schlechthin. Die Tou starzet von der Chesterfield Marina nur 10 min zu Fuss vomCruise Terminal. Capt.. Mike hat sein 900PS Speedboat jederzeit um Griff und man hat immer das Gefühl scher aufgehoben zu sein. Capt.Mike kümmert sich um einen und will das man eine gute Zeit hat. Mein persönliches Highlight ist Pinel Island, ein Hideaway der Extraklasse, Langusten für 60€/kg kann man sch im Käfig am Beach aussuchen und nach Wunsch zubereiten lassen. Ein sehr exclusives Stückchen Paradies und nicht überlaufen da nur schwer erreichbar. Auf dem Daytrip sind verschiedene Schnorchestops als auch MahomBeach und pinel,Island sowie Lunch und Getränke incl.
Der Daytrip,kostet 1000$ Als private charter oder in der Gruppe bis 10 Pers. 109$/Per.
Checkt mal folgende Website.
http://www.boat-charter-stmartin.com
Wenn St. Maarten dann sollte man sich mal Capt. Mike gönnen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie