Kommentare von NCLCruiser

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
 
Royal Caribbean
 
Gesamtbewertung 
 
4.0
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.0
KABINE 
 
3.0
KULINARIK 
 
4.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
3.0
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0
NCLCruiser Von NCLCruiser    03 Mai 2012
Top 500 Rezensent  -  

Schöne TA mit ein bisschen Schatten

Reisedetails

Dauer
2 Wochen
Reisebeginn
April, 2012
Route
Transatlantik
Starthafen
Puerto Rico
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Älteres Schiff mit leichten Gebrauchsspuren.
Schiffshighlight
Die Eisshow und die Möglichkeit vorne an den Bug zu gehen.
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
OK

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
Die Innenkabinen bieten genügend Stauraum und sind mit Fön,Kühlschrank, 2er Sofa und Bad ausgestattet. Man sieht der Kabine allerdings die Jahre schon an und müßte mal renoviert werden.
Die Kabine 6447 ist nicht zu empfehlen da direkt neben der Kabine ein Lagerraum von den Stewards ist. Das heißt ab früh Morgens Tür geschepper!
Kabinennummer
6447

Kulinarik

Qualität Restaurants
Sehr gut! Die Auswahl und der Geschmack waren super! Auch das Zuzahl Restaurant Jonny Rockets war die $4,95 wert.
Qualität Buffets
Sehr gute Auzswahl, allerdings waren die Speisen oft noch nicht einmal lau warm. Die Nachtisch Abteilung sehr lecker ;).
Getränke
Wir hatten das Soda Paket, wer Cola gepanscht mit Wasser mag der sollte es buchen! Es war nicht möglich Dosen Cola mit dem Paket/Sticker zu bekommen, nur aus dem Zapfhahn. Die Cocktails waren sehr gut gemixt und der Preis war auch okay.
Gala-Abende
3

Service

Personal/Service
Perfekt!

Unterhaltung

Entertainment
Viel zu viel spanische Musik, lag wohl an den Puerto Ricanern an Bord.
Shows
Die Eisshow war klasse, der Magier auch. Alles andere naja, geschmackssache halt.
Animation
angenehm
Sportangebot
Das Fitnesstudio war zu klein beim ausgebuchten Schiff. Ansonsten Minigolf war okay,Kletterwand super, für Innliner oft zu windig.

Route

Gefiel dir die Route?
Puerto Rico - St.Thomas - St.Maarten und dann 6 Seetage bis nach Teneriffa,Lanzarote,Madeira und am ende Malaga. Sehr schöne Route mit viel wärme in der Karibik und leider viel Wind bei der Überfahrt.
Landausflüge
  • Auf eigene Faust
  • Vorab über Reederei gebucht
Wetter
Leider viel Wind bei der Überfahrt. Auf den Kanaren dann auch nicht so schönes Wetter und das ende April. Wenigstens hat uns der Regen verschont , deswegen hat es gepasst.
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
Sehr gut

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
40-45
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
Queen Mary2
Das war deine...
10. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie