Werbung

Hallo

Classic International Cruises

Reedereibeschreibung
Classic International Cruises

Bei Classic International Cruises handelt es sich weniger um moderne Schiffsklassen sondern hier steht noch die klassische Kreuzfahrt im Vordergrund. Classic International Cruises ist ein Britisch-Australisches Kreuzfahrtunternehmen (CIC Cruises) und betreibt fünf Schiffe. Das Moderne wird auf den Schiffen von Classic International Cruises eher vernachlässigt aber man hat es dafür sehr gemütlich, persönlicher und ruhiger. Bei Classic International Cruises findet man durchaus Kreuzfahrten zum Bestpreis. Man nennt die Reederei auch Classic Cruises.

Nach Informationen wurde das Kreuzfahrtunternehmen Classic International Cruises bereits im Jahr 1985 gegründet und startete mit dem Schiff Funchal. Die Funchal war bis zum Jahr 1994 das einzige Kreuzfahrtschiff der Reederei Classic International und danach wurde die Flotte von Classic International Cruises langsam und stetig erweitert.

Alle Schiffe von Classic International Cruises
MS Athena
*** BRT: 15500 Passagiere: 500 Baujahr: 1994 Schiffsbewertungen lesen

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie