Werbung

Hallo

Celebrity Century

Schiffsbeschreibung
Celebrity Century

Mit Ihrer eleganten Form erinnert die Celebrity Century noch an die klassischen Oceanliner aus den goldenen Zeiten der Schiffahrt. An Bord der MS Celebrity Century erfährt man sehr hohen Service-Standard, der einfach verzaubert. Man kann in der Martini Bar einen guten Drink nehmen bzw. die Zeit auf dem ganz privaten Balkon verstreichen lassen. Der exklusive Zimmerservice der MS Century bringt gerne eine kleine Zwischenmahlzeit und verwöhnt alle Sinne. Hier wird Wert auf das Detail gelegt und man wird die ganze Kreuzfahrt über von exzellentem Service begleitet. Zahlreiche Schiffsbewertungen bekräftigen dies. Eine Celebrity Century Bewertung erzählt durchwegs nur gute Geschichten - Schiffsbewertungen und Informationen findet man hier.

Die Celebrity Cruises Century wurde 1995 gebaut und nach einigen Jahren im Dienst wurde sie auch renoviert, um mit dem Standard der Zeit mitzuhalten. Mit 314 neuen Balkonkabinen, 14 neuen Sky Suites und 174 neuen Concierge Class Kabinen wurde die MS Century aufgestockt. In den exklusiven Concierge-Class Kabinen erhält man besondere Aufmerksamkeiten z.B. mit frischen Blumen, einer luxuriösen Kissen-Auswahl und weitere ausgeklügelte Badezimmerausstattung. Kreuzfahrten mit der Celebrity Century bekommt man hier zum Bestpreis und schon erfährt man das Celebrity-Feeling hautnah.

Aktuelle Position Celebrity Century:

Eckdaten der Celebrity Century
Name: Celebrity Century ***** BRT: 70606 Passagieranzahl: 1750 Baujahr: 1995

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie