Werbung

Hallo

Celebrity Cruises

Reedereibeschreibung
Celebrity Cruises

"Modern Luxury" ist der Slogan von Celebrity Cruises. Auf den Schiffen der Flotte findet man überall tolles Design und der Wohlfühlfaktor ist einfach einzigartig. Bei jeder Reise mit Celebrity Cruises wird man von früh bis spät umsorgt und verwöhnt. Die Liebe zum Detail spürt man an Bord der Celebrity Schiffe sofort.

Die Reederei Celebrity Cruises, die auf eine Seefahrer-Tradition über drei Generationen zurückblicken kann, wurde 1989 von der griechischen Reederei Chandris, mit dem klaren Ziel neue Standards für Kreuzfahrten höchster Qualität zu angemessenen Preisen zu schaffen, gegründet. Informationen: Das erste Kreuzfahrtschiff für Celebrity Cruises war das Kreuzfahrtschiff Meridian - weitere Kreuzfahrtschiffe wie die MS Celebrity Horizon (heutige Island Star) und MS Celebrity Zenith wurden in Dienst gestellt und gebaut wurden diese in der Meyer Werft. Anschließend wurde die Century-Class ins Leben gerufen und es folgten die Celebrity Century, Celebrity Mercury und Celebrity Galaxy. Im Jahr 1997 hat Royal Caribbean die Reederei Celebrity Cruises übernommen. Zusammen lautet die Dachmarke Royal Caribbean Cruise Line Ltd. Alle Kreuzfahrtschiffe der Reederei Celebrity Cruises befinden sich im 5 ***** Segment. Im Mai 2007 wurde von der Reederei Celebrity Cruises bekannt gegeben, dass die zwei kleinsten Schiffe Journey & Quest unter der neu geschaffenen Premium-Marke Azamara Cruises kreuzen sollen - im Jahr 2010 wurde die Marke Azamara Cruises in Azamara Club Cruises umbenannt.

Es folgte die Baureihe der Millennium-Class und die heiß begehrte Solstice-Class. Die neuen Errungenschaften der Solstice-Klassen sind so beliebt, dass diese auch in der Renovierung der älteren Celebrity Schiffe umgesetzt (solsticized) wurden. Ein Konzept, die die Kreuzfahrt-Reederei Celebrity Cruises zur absoluten Perfektion stilisiert hat - mit einem unerreichten Preis-Leistungsverhältnis, mit aufmerksamsten Service, geräumigen und modernen stilvollen Kabinen und einer ausgezeichneten Küche. Noch ein interessanter Fakt: Das "X" am Schornstein steht für den griechischen Buchstaben "Chi" und kommt ursprünglich vom Logo der ehemaligen Chandris Flotte. In der Fotogalerie findet man unzählige Celebrity Cruises Bilder. Bei der Buchung einer Celebrity Kreuzfahrt ist man bestens beraten und findet man hier zum Bestpreis. Celebrity Cruises setzt alles daran, damit man die volle Entspannung erlebt und jede kostbare Minute des Urlaubs genießen kann.

Alle Schiffe von Celebrity Cruises
Celebrity Century
***** BRT: 70606 Passagiere: 1750 Baujahr: 1995 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Constellation
***** BRT: 91000 Passagiere: 1950 Baujahr: 2002 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Eclipse
***** BRT: 122000 Passagiere: 2850 Baujahr: 2010 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Equinox
***** BRT: 122000 Passagiere: 2850 Baujahr: 2009 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Infinity
***** BRT: 91000 Passagiere: 1950 Baujahr: 2001 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Millennium
***** BRT: 91000 Passagiere: 1950 Baujahr: 2000 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Reflection
***** BRT: 126000 Passagiere: 3030 Baujahr: 2012 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Silhouette
***** BRT: 122000 Passagiere: 2886 Baujahr: 2011 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Solstice
***** BRT: 122000 Passagiere: 2850 Baujahr: 2008 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Summit
***** BRT: 91000 Passagiere: 1950 Baujahr: 2001 Schiffsbewertungen lesen
Celebrity Xpedition
***** BRT: 2842 Passagiere: 92 Baujahr: 2001 Schiffsbewertungen lesen

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie