Werbung

Hallo

Carnival Splendor

Schiffsbeschreibung
Carnival Splendor

Seit Juli 2008 ist die Carnival Splendor nun Flottenmitglied. Besonders viel Wert wurde auf ein breit gefächertes Wellnessangebot gelegt. Wer sich Gutes tun will, wird auf der Carnival Splendor in den vollen Genuss der Einrichtungen kommen. Das Funship hat mit 2.000 Quadratmeter einen sehr großen Spa-Bereich inklusive Thermalsuiten und Thalasso-Pool. Sie bietet damit ihren Gästen viele tolle Möglichkeiten. Außerdem gibt es eine eigene Kategorie von Spa-Kabinen für Wellness-Liebhaber, welche so einen exklusiven Zugang zum Spa-Bereich genießen dürfen. Während sich die Eltern verwöhnen lassen, können auch die Kleinen schon etwas für ihren Körper tun: Spezielle Fitnessprogramme und Jugendklubs vertreiben Kindern hier die Langeweile. Wellness und Fitness – auf der Carnival Splendor ist alles auf Gesundheit, Geist und Fitness ausgerichtet. Mehr Details verrät der Carnival Splendor Deckplan. Carnival Splendor Kreuzfahrten kann man hier zum Bestpreis buchen.

Die Carnival Splendor wurde in der italienischen Werft Fincantieri gebaut. Die Fertigung der einzelnen Bausektionen erfolgte an verschiedenen Werftstandorten; z.B. fand der Bau des Schornsteins in Triest statt. Im Juli 2008 wurde die Carnival Splendor nach Dover überführt. Die Taufpatin war die Musikerin Myleene Klass. Die Carnival Splendor Kabinen sind sehr komfortabel und funktional eingerichtet. Hier findet man die Carnival Splendor Webcam. Kreuzfahrten mit der Carnival Splendor sind aufgrund ihrer lockeren Atmosphäre beliebt.

Aktuelle Position Carnival Splendor:

Eckdaten der Carnival Splendor
Name: Carnival Splendor **** BRT: 113300 Passagieranzahl: 3006 Baujahr: 2007

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie