Werbung

Hallo

 

"Carnival Breeze" "Carnival Breeze" Hot

Schiffsdetails

Baujahr
2012
BRT
130.000
Passagieranzahl
3.700

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.3
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5  (1)
KABINE 
 
3.5  (1)
KULINARIK 
 
4.0  (1)
SERVICE 
 
4.0  (1)
UNTERHALTUNG 
 
5.0  (1)
PREIS/LEISTUNG 
 
4.5  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
SCHIFF ALLGEMEIN*  
Wie war für dich der allgemeine Eindruck?
KABINE*  
Wie bewertest du die Einrichtung, Größe und Komfort der Kabine?
KULINARIK*  
Wie bewertest du die Essensqualität, Geschmack der Speisen und Getränke?
SERVICE*  
Wie bewertest du das Bordpersonal (Restaurant, Kabinensteward, Rezeption etc.)?
UNTERHALTUNG*  
Wie bewertest du das Entertainment, Freizeitaktivitäten und Shows?
PREIS/LEISTUNG*  
Ist das Preis-/Leistungsverhältnis für dich angemessen?
Reisedetails
 1-3 Tage
 3-6 Tage
 1 Woche
 8-13 Tage
 2 Wochen
 3 Wochen
 mehr als 3 Wochen
 Schnupperkreuzfahrt
Schiff allgemein
 Englisch
 Deutsch
 Italienisch
 Spanisch
 Französisch
 Portugiesisch
 Norwegisch
 EUR
 USD
 AUD
 CHF
 GBP
 NOK
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 immer genug Liegen
 OK
 restlos überfüllt
Kabine
Kulinarik
Service
Unterhaltung
Route
 Auf eigene Faust
 Am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
 Meistens an Bord geblieben
Fazit
Über mich
 unter 18
 18-25
 25-30
 30-35
 35-40
 40-45
 45-50
 50-55
 55-60
 60-70
 über 70
 Single
 Paar
 Familie
 Freunde
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"Carnival Breeze" 2013-05-18 21:35:42 Marina Oh
Gesamtbewertung 
 
4.3
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
4.5
KABINE 
 
3.5
KULINARIK 
 
4.0
SERVICE 
 
4.0
UNTERHALTUNG 
 
5.0
PREIS/LEISTUNG 
 
4.5
Marina Oh Von Marina Oh    18 Mai 2013
Zuletzt aktualisiert: 19 Mai 2013
Top 100 Rezensent  -   Alle Kommentare von mir anzeigen

Schönes Schiff

Reisedetails

Dauer
8-13 Tage
Reisebeginn
September, 2012
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Barcelona
Anreise per
Flugzeug

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Schönes Schiff, Aufenthalt hat Spaß gemacht
Schiffshighlight
Shows; Rutsche; frische, superleckere Burger fast rund um die Uhr
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
OK

Kabine

Kabinenart
Innenkabine
Kabine allgemein
platzmässig wie erwartet bei einer Innenkabine, aber ausreichend. Allerdings kleiner als die Innenkabine auf der Mariner of the Seas (Royal Caribbean) - dort hatten wir noch eine Couch/-tisch zusätzlich. Im Bad gabs den allseits beliebten Duschvorhang, der sich aber zum Glück als nicht besonders anschmiegsam herauskristallisierte :-)
Obwohl alles soweit in Ordnung war, muss ich sagen, dass die Ausstattung im Bad nicht nach einem völlig neuen Bad aussah (die Jungfernfahrt der Carnival war erst 3 Monate her, als wir an Bord waren). Vielleicht lags auch an der Qualität der Ausstattung
Kabinennummer
8299

Kulinarik

Qualität Restaurants
Uns hat alles gut geschmeckt. Das Steakrestaurant (Aufpreis) haben wir einmal besucht, sehr lecker!
Qualität Buffets
Im Buffetrestaurant waren wir hauptsächlich und wir waren zufrieden.
Getränke
Wir hatten keine Getränkepakete, trinken meistens Wasser oder Eistee und Kaffee, das gabs alles kostenfrei am Automaten. Und die Anzahl der Weine, Cocktails und Biere war so überschaubar, dass die Gesamtrechnung recht niedrig ausfiel

Service

Personal/Service
Die meisten sehr freundlich und aufmerksam!

Unterhaltung

Shows
Absolut tolle Shows! Teilweise haben wir sie voller Vorfreude sogar zweimal besucht
Animation
angenehm

Route

Gefiel dir die Route?
Sehr gut: Barcelona, Marseille, Livorno, Civitavecchia, Salerno, Dubrovnik, Venedig, Messina, Palma de Mallorca, Barcelona
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
in Messina erst Regen, der aber nicht lang anhielt. Dann warm bis heiß, wie die ganze Route über
Seegang
hin und wieder geschaukelt

Fazit

Preis-/Leistung
gut
Tipps für andere
Steakrestaurant besuchen, sich frische Burger und Tacos zubereiten lassen und vor allem: alle Shows besuchen, lohnt sich (wer Musicals und Gesang mag, wird die Shows lieben!)

Über mich

Herkunftsland
Deutschland
Altersgruppe
35-40
Waren Kinder mit?
keine Kinder
Reiseart
Paar
Nächstes Schiff?
MSC Armonia
Das war deine...
3. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden
 
Powered by JReviews